Prison Alone
Prison Alone ist ein psychologisches Horrorspiel, das in einem leeren Gefängnis spielt. An diesem Ort geschehen seltsame Dinge, unter anderem verschwinden einige Menschen. Als die Behörden versuchten, dies näher zu untersuchen, ordneten sie an, dass alle Gefangenen verlegt werden sollten, aber du hast eine der Wachen bestochen, um zurückgelassen zu werden und diese Gelegenheit zu nutzen, um aus dem Gefängnis zu entkommen. Aber das wird nicht so einfach sein. Prison Alone konzentriert sich auf die Erkundung einer spannungsgeladenen Umgebung. Du musst Wege finden, um Orte zu betreten, zu denen du normalerweise keinen Zugang hättest, Rätsel lösen, um neue Bereiche zu erschließen, zurückgelassene Zugangsschlüssel finden, während dich die Atmosphäre von Spannung und Anspannung beherrscht. Das Spiel enthält keinen Jumpscare! Das heißt aber nicht, dass du dich nicht fürchtest oder dich beim Spielen vor etwas fürchtest, denn alles wurde so konzipiert, dass du dich fürchtest und angespannt bist.