Prinz Yi – Tiandi-Helden-Skin – FOR HONOR
Das Angebot für den Helden-Skin von Prinz Yi umfasst: 1 Tiandi-Helden-Skin 7 Tage Champion-Status 3 Restesammler-Truhen Trotz seines Rufs als herausragender Wu-Lin-Krieger hat Prinz Yi dieses Etikett sein Leben lang abgelehnt. Er sieht sich lieber als Philosoph und Bewahrer der Wu-Lin-Traditionen, der seit langem danach strebt, seine Nation nach den Prinzipien der Harmonie und des Wohlwollens zu vereinen. Yi hat eine große Anhängerschaft unter seinem Volk, darunter die letzten überlebenden Freiheitskämpfer der Chimären. Doch als General Zhi droht, die Nation unter einem doppelzüngigen Frieden neu zu gestalten, kämpft der Prinz wie ein Drache, um seine Philosophie zu bewahren und sein Volk zu schützen. Schalte jetzt Prinz Yi frei und entfessle den Drachen in dir.