Zu Hauptinhalt springen
Gehe den Weg eines jungen Kriegers, der zwischen den Mächten von Gut und Böse gefangen ist. Stelle dich einem dunklen Gott und bewahre ein altes persisches Königreich vor einer tödlichen Plage, um so die ganze Welt zu retten.