Prey: Typhon Hunter
Mooncrash enthält Prey: Typhon Hunter, ein kostenloses Online-Multiplayer-Update. In diesem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Morgan Yu und fünf weiteren Spielern, die ihm als Mimics getarnt auflauern. Triumphieren am Ende Morgan oder die Mimics? TranStar VR ist eine VR-exklusive Kampagne. Sie übernehmen die Rollen einiger TranStar-Angestellter, um auf der Talos I wenige Tage vor der Tragödie Ziele zu erfüllen und Rätsel zu lösen.