Premium-Starterpaket – Assassin's Creed Shadows
Das Premium-Starterpaket enthält 2 exklusive neue Waffen für Naoe und Yasuke, 5 Kenntnispunkte und 4.200 Helix-Credits, inklusive 700 Helix-Credits als Bonus, mit denen du zusätzliche Gegenstände, Spielwährung, Ressourcen und mehr freischalten kannst.