Premiere-Pack 7.200 – Rainbow Six Siege
Erhaltet 7.200 R6-Credits, ein exklusives Meisterwerk-Waffen-Design, einen Premium-Dekogegenstand inklusive atemberaubender 3D-Effekte und individueller Nachlade- und „Waffe untersuchen“-Animation sowie einen 7-Tage-Ansehen-Boost. Dieses Paket ist nur verfügbar bis zum 4. Februar, also greift schnell zu! R6-Credits sind eine Spielwährung zur Verwendung in Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege. Sie können verwendet werden, um Spielinhalte wie den Premium Battle Pass, neue Operator, Dekogegenstände wie Waffen- oder Operator-Designs zu erwerben und auf dem Marktplatz zu handeln.