„Prächtiges Pulverfass“-Bundle
Schnapp dir eine verrußte Verkleidung, poliere deine explosivsten Waffen und trinke noch einen gehörigen Schluck aus deinem neuen Lieblingskrug. Das „Prächtiges Pulverfass“-Bundle beinhaltet Kostüm, Krug und Waffen des Fassbombenschützen sowie 550 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.