PowerWash Simulator – Eisbahn – Winter 2024
Leg alle Pläne auf Eis, damit das Reinigen glatt läuft. Die große Wiedereröffnung der Eisbahn steht vor der Tür und in ihr sieht es aus, als hätte sich seit der letzten Eiszeit Schmutz angesammelt. Du bist der mit einem Hochdruckreiniger gerüstete Held, den Muckingham für die Feiertage braucht. Zieh deine Schlittschuhe an und tau den Hochdruckreiniger für die kälteste Reinigung bisher auf. Entferne mit jedem Wasserstrahl Dreck und lass ein ganzes Jahr voller Schmutz verschwinden. Enthülle ein wundervolles Winter-Wunderland und schenke den Bewohnern von Muckingham die Gelegenheit, ihre liebsten Festlichkeiten feiern zu können. Weihnachtliche Stimmung und relaxtes Reinigen erwarten dich unter einem von der magischen Aura erhelltem Himmel, in dem die Gnom-Konstellationen hell erstrahlen wie Lichterketten – und keine Sorge, davon gibt es auch viele! Die Eisbahn beheimatet auch einige niedliche Tiermaskottchen, die herzerwärmend sind, aber das Eis kalt lassen. Kleide dich passend für dieses Ereignis in ganz neuer Kleidung, ein Geschenk von uns für dich. In dem stillvollen Schneeflocken-Anzug wird dir nicht kalt und für deinen Hochdruckreiniger gibt es ein neues Zuckerstange-Design! Über Saison-Spezialjobs in PowerWash Simulator Die Saison-Spezialjobs von PowerWash Simulator sind eine Reihe kostenloser Inhalt-Updates, die eine einzige Karte im Stil einer bestimmten Jahreszeit oder eines Feiertags enthalten – Putzen muss man schließlich nicht nur im Frühling!