Power Rangers: Battle for the Grid
Jetzt ist Morphin-Zeit! Power Rangers kommt endlich auf die Xbox One. Lasse aktuelle und klassische Rangers wie nie zuvor in 3-vs-3-Kämpfen gegeneinander antreten. Als moderne Version des 25 Jahre alten Franchise verbindet Power Rangers: Battle for the Grid atemberaubende Grafik und lebhafte Details. Lasse aktuelle und klassische Rangers und Schurken wie nie zuvor in 3-vs-3-Kämpfen gegeneinander antreten. Stelle dein Können online gegen Freunde und Spieler aus aller Welt auf die Probe und genieße so unendliche Wiederholbarkeit. Ein verbessertes Kampfsystem erleichtert Beginnern mit der vereinfachten Steuerung den Einstieg, während für engagierte Spieler Tiefe beibehalten wird, die erst gelernt und gemeistert werden muss. 25 JAHRE RANGERS Generationen von Power Rangers prallen in der 25-jährigen Geschichte des Multiversums aufeinander. Erlebe authentische, neu konzipierte Kampfsequenzen von Power Rangers wie nie zuvor. LEICHT ZU LERNEN, SCHWER ZU MEISTERN Power Rangers: Battle for the Grid verfügt über eine traditionelle Kampfspiel-Steuerung. Dieses einfach zu erlernende, aber schwierig zu meisternde Spiel ist für Spieler aller Erfahrungsstufen gemacht.