Potion Craft: Alchemist Simulator
Potion Craft ist ein Alchemie-Simulator, bei dem du mit deinen Werkzeugen und Zutaten interagierst, um Tränke zu brauen. Du hast die volle Kontrolle über deinen Laden: Erfinde neue Rezepte, gewinne Kunden und experimentiere nach Lust und Laune. Aber vergiss nicht: Die ganze Stadt zählt auf dich. ERLERNE DIE KUNST DER TRANKHERSTELLUNG Erarbeite deinen Zaubertrankplan. Zerkleinere die Zutaten und mische sie vorsichtig in deinem Kessel. Heize die Kohle an. Koche und rühre. Füge die Basis hinzu: Wasser, Öl oder ... etwas anderes. Glückwunsch zum ersten Trank! War das einfach zu lernen? Und nun versuche es zu meistern! EXPERIMENTIERE UND ERFINDE NEUE REZEPTE Plane deine Route sorgfältig über die Alchemie-Karte, um verschiedene Effekte zu kombinieren. Denk an den gesunden Menschenverstand: Du wirst wohl kaum eine Marktlücke für einen giftigen Trank finden ... oder? Vielleicht doch? VERKAUFE TRÄNKE Jeden Tag kommen Kunden in deinen Laden und suchen nach Lösungen für ihre Probleme. Je nachdem, was du ihnen verkaufst, musst du mit Konsequenzen rechnen. Locke Gilden an, freunde dich mit bedeutenden Persönlichkeiten an (oder führe eine Fehde mit Ihnen), gewinne Reichtum und Einfluss, und eines Tages entscheidest du vielleicht sogar über das Schicksal der ganzen Stadt. KAUFE ZUTATEN ODER BAUE DEINE EIGENEN AN Jeder Alchemist braucht Zutaten. Du kannst sie bei reisenden Händlern kaufen: Das kann teuer werden, aber durch erfolgreiches Feilschen kannst du einiges an Geld sparen. Oder du baust einfach deine eigenen an! WERDE KREATIV UND PASSE ALLES NACH BEDARF AN Du möchtest deinen besten Tränken ganz besonders aussehen lassen? Dann nur zu! Ändere Flaschenform, Etikettentyp, Symbol und Farben. Du kannst ihm sogar einen eigenen Namen und eine Beschreibung geben. Ordne deine einzigartigen Tränke liebevoll an, um sie in den Regalen und auf den Tischen deines Ladens zu präsentieren ... oder lasse sie achtlos herumliegen - wir sagen dir nicht, was du tun sollst, hab einfach Spaß!