Police Simulator: Patrol Officers: Urban Terrain Vehicle DLC
Sorge für noch mehr Sicherheit in Brighton, Officer! Mache das Urban Terrain Vehicle zu deinem neuen Polizei-SUV und nimm bis zu 4 Verdächtige gleichzeitig fest.