Police Simulator: Patrol Officers: Surveillance Police Vehicle DLC
Technologie ist Effizienz – und das Surveillance Police Vehicle beweist es! Gehe mit diesem Fahrzeug auf den Straßen von Brighton auf Streife und mache Verkehrssündern das Leben schwer - dank der exklusiven Überwachungskamera, die verschiedenste Fahrzeugvergehen aufzeichnen kann.