POKE-3D
Stellen Sie sich vor, dass Sie in einem ihrer klaren Nächte mit einem Teleskop bewaffnet und die Stars genießen. Plötzlich, aus den Tiefen der Galaxien, gibt es etwas Ungewöhnliches und schrecklich vertrautes. Du kannst deine Augen nicht vom Tanz der Planeten nehmen und den Stern-Himmel drehen, um zu sehen, was die Galaxie dir zeigen will. "POKE-3D" ist ein weiteres Programm im "POKE-POKE"-Serie. "POKE-3D" ist ein räumlicher Puzzle. "POKE-3D" hilft Ihrem Kind, räumliche Denkweise zu entwickeln. "POKE-3D" enthält eine große Anzahl von Bildern. Die Serie "POKE-POKE" enthält auch "POKE-PAINT", "POKE-GEOMETRY", "POKE-PUZZLES", "POKE-POKE".