Poi
Poi ist ein 3D-Jump-’n’-Run, in dem sich zwei Kinder auf ein großes Abenteuer begeben, um die Mysterien des Milchstraßen-Globus zu enthüllen. Erkundet nicht-kartierte Länder, schließt anspruchsvolle Herausforderungen ab, trefft auf eigenartige Charaktere und besiegt komische Kreaturen bei eurem Versuch, ein Meisterforscher zu werden.