Planet Zoo: Tropen-Paket
Heißt mit uns das Tropen-Paket von Planet Zoo herzlich willkommen! Nehmt fünf neue unglaubliche Tiere auf, die in den tropischen Regenwäldern aller Welt – darunter Afrika, Südostasien und Südamerika – vorkommen, und kümmert euch um sie. Einige dieser Arten leben hoch oben unter dem Blätterdach, andere an üppigen Flussufern, aber alle haben sich so entwickelt, dass sie sich in Dschungelbiomen außerordentlich wohl fühlen. Erweitert euren Zoo außerdem mit über 200 Szenerieobjekten, die eine Hommage an traditionelle indonesische Architektur darstellen, und nehmt ein aufregendes neues Szenario in Angriff, das euch in eine sattgrüne indonesische Umgebung entführt. 5 NEUE TIERE Heißt den Fossa, den Weißhandgibbon, das Pinselohrschwein, den Bindenwaran und das Braunkehl-Faultier als Vivarientiere willkommen! Späht durch das dichte grüne Blätterwerk und entdeckt, was diese faszinierenden tropischen Arten so einzigartig macht. Hört die lauten Rufe des Weißhandgibbons durch den Zoo schallen; beobachtet den Bindenwaran bei seinen Schwimmkünsten in der Tiefe; seht, wie sich das Pinselohrschwein fröhlich im Matsch suhlt; erhascht einen seltenen Blick aus der Nähe auf Madagaskars stillen Spitzenräuber, den Fossa; und ladet Gäste dazu ein, das entzückend langsame Braunkehl-Faultier dabei zu bewundern, wie es in aller Ruhe sein Vivarium durchquert. ÜBER 200 SZENERIEOBJEKTE Erweitert euren Zoo mit einer gewaltigen Auswahl neuer Szenerieobjekte, die der Architektur und den Traditionen Südostasiens Tribut zollen. Baut balinesische Stufentempel, die sich eindrucksvoll von der dichten Vegetation des Dschungels abheben. Errichtet beschauliche Dörfer, die Ähnlichkeit mit Tongkonan haben, und fügt neue und detaillierte Tierstatuen zusammen. Neben einer schicken Sammlung an Requisiten – darunter Tische, Bänke, Sonnenschirme und Vorhänge – gibt es auch exotische neue Pflanzen aus Südostasien, wie zum Beispiel die Rafflesie, Nepenthes attenboroughii, den Korbfarn und gewundene Lianen, an denen manche Tiere sogar hochklettern können! Fügt all diese schönen Dinge eurem bereits bestehenden Zoo hinzu oder nutzt sie dazu, ein völlig neues Tropenparadies zu erschaffen. NEUES KAMPAGNENSZENARIO Versucht euch an einem brandneuen Kampagnen-Szenario in der spektakulären Umgebung von Bali, Indonesien. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Tiffany, der reichen Influencerin, deren Ehrgeiz ihre Fähigkeiten als Zoowärterin übersteigt, und helft ihr mit dem tropischen Zoo, den ihr Vater ihr geschenkt hat. Haltet aber auch Ausschau nach einem geheimnisvollen Charakter aus der Vergangenheit, der einen Überraschungsauftritt hat! Übernehmt die Leitung des Zoos, nehmt eine Menge wundervoller Tiere auf und verwaltet diese und versucht, Bewertungen zu bekommen, die so heiß sind wie das Klima. Das Thermometer mag glühen, aber hier gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren.