Planet Zoo: Scheunenhof-Tierpaket
Erlebt den bäuerlichen Charme der Ländlichkeit mit dem Planet Zoo: Scheunenhof-Tierpaket! Verleiht euren Zoos ländliche Schönheit und lasst eure Gäste sieben beliebte Tiere treffen, die seit Jahrhunderten an der Seite der Menschen leben. Vollgepackt mit Persönlichkeit und Charakter enthält diese Sammlung die abenteuerlustige Gebirgsziege, bekannt für ihre flinken Hufe und ihren unbeugsamen Geist, das Sussex-Huhn mit seinem energischen Auftreten und das so niedliche wie neugierige Alpaka. Neben diesen aufregenden Neuzugängen enthält das Scheunenhof-Tierpaket außerdem mehr als 60 traditionell-rustikale Szenerieobjekte sowie ein neues Kampagnenszenario, in dem vielgeliebte Charaktere zurückkehren, um einen heruntergekommenen Bauernhof in ein erfolgreiches Paradies zu verwandeln, das eure Tiere und eure Gäste gleichermaßen erfreut. SIEBEN UNGLAUBLICHE NEUE TIERE Begrüßt diese geselligen Spezies: das beeindruckende Hochlandrind mit seinem schweren, kräftigen Fell und imposanten Hörnern, das Sussex-Huhn mit seinem verspielt-neugierigen Wesen, die Alpenziege, bekannt für ihre Beweglichkeit und Trittsicherheit, und das Alpaka mit seinem charakteristischen schlanken Hals und seiner eleganten Haltung. Mit diesem Paket werden auch der amerikanische Esel, das Hill-Radnor-Schaf und das Tamworth-Schwein eingeführt. Erschafft heimelige Gehege, in denen eure Gäste die Tiere hautnah erleben und vielleicht sogar mit ihnen interagieren können, sofern sie in der Stimmung für Zuneigung sind! ÜBER 60 NEUE RUSTIKALE SZENERIEOBJEKTE Verleiht euren Zoos ein bezauberndes ländliches Ambiente, mit Strohballen als Sitzbänke, auf denen eure Gäste sich zurücklehnen und die Umgebung betrachten können, oder umfunktionierten Kabelrollentischen für alle, die einen kleinen Happen essen möchten. Dieses Paket enthält auch diverse malerische Zäune und Tore sowie klassische gusseiserne Wasserpumpen, Brunnen, Windpumpen, Wetterfahnen und Laub, die ganz sicher jedes Gehege aufwerten. Diese Szenerie und vieles mehr vermitteln euren Gästen ganz sicher ein Gefühl von freier Natur, wenn ihr sie einladet, die zeitlose Faszination einer ländlichen Umgebung zu erkunden. EIN AUFREGENDES NEUES KAMPAGNENSZENARIO Begebt euch auf eine transformative Reise, indem ihr einem lange vernachlässigten Bauernhof neues Leben einhaucht. Tut euch mit der zurückkehrenden Figur Tiffany Summers zusammen, um ein florierendes Tierzuhause zu schaffen. Macht aus baufälligen Scheunen und vergessenem Weideland nicht nur eine sichere und behagliche Umgebung für die Tiere, sondern ein Zuhause! Beobachtet die Schönheit der Heilung und Erneuerung inmitten der hügeligen Felder und sanften Brisen der neuseeländischen Landschaft.