Planet Zoo: Ozeanien- & Eurasien-Bundle
Wir stellen vor Planet Zoo: Ozeanien- & Eurasien-Bundle! Macht euch bereit, die Segel zu setzen, atemberaubende Archipele zu erkunden und die Schönheit und Kultur der sonnigen Pazifikinseln des Kontinents zu erleben. Oder packt euch warm ein und entdeckt das Herz Eurasiens, während ihr in weite Landschaften und ungebändigte Schönheit eintaucht! - 13 OZEANIEN- UND & EURASIEN-TIERE o Nördlicher Streifenkiwi o Tasmanischer Teufel o Zwergpinguin o Quokka o Brillenflughund o Wisent o Wildschwein o Vielfraß o Takin o Saiga o Lippenbär o Höckerschwan o Griechische Landschildkröte - Über 200 herausragende Szenerieobjekte o Erweitert euren Zoo mit einer größeren Bandbreite an neuen von der Region Ozeanien inspirierten Szenerieobjekten. Natürliche Baumaterialien und ihre authentische Schönheit werden von den lebendigen Farben des Landes ergänzt. Entdeckt neben diesen Stücken eindrucksvolles Vulkangestein, im Dunkeln leuchtende Kunstlava und neue Flora – allen voran die einzigartige Nikau-Palme und den Königsfarn, der eure Gäste überragen wird. All diese umwerfenden Neuzugänge sowie viele weitere helfen euch, euren Tieren und Gästen den idyllischsten Zoo zum Genießen zu bauen. - ZWEI MITREIßENDE NEUEN KAMPAGNENSZENARIEN o Versucht euch an unserem brandneuen Kampagnenszenario – dem Wildtierpark der Familie Goodwin auf einer glücklichen, sonnenverwöhnten Insel. Emma ist mit Plänen für ein persönlicheres neues Zooprojekt an euch herangetreten, das sie an der Seite ihres Vaters aufbauen will. Wird Bernie es schaffen, die Zügel aus der Hand zu geben, während ihr Emma dabei helft, den Zoo von Grund auf zu errichten – und bringt ihr mit, was nötig ist, um dieses Familienprojekt tatkräftig zu unterstützen? o Trefft in einem weiteren Kampagnenszenario erneut Bernie Goodwin. Helft ihm auf seiner geheimen Mission, Nancy Jones einen Zoo als Überraschungsgeschenk zum Ruhestand zu entwerfen und zu bauen, den sie im Alter beaufsichtigen kann. Nachdem die beiden mehr als 30 Jahre zusammengearbeitet haben, kann Bernie es kaum erwarten, an diesem Projekt für seine älteste Freundin zu arbeiten. Kann Bernie seine Pläne geheim halten oder bekommt Nancy Wind davon?