Planet Zoo: Graslandschaften- & Afrika-Bundle
Heißt 13 spektakuläre neue Spezies in euren Zoos willkommen – mit dem Planet Zoo: Graslandschaften- & Afrika-Bundle! Baut eine idyllische Oase oder kreiert natürliche Steppen, Ebenen und Prärien für eure neuen Tiere. 13 FANTASTISCHE NEUE GRASLAND- UND AFRIKANISCHE TIERE o Mähnenwolf o Großer Emu o Karakal o Rotnackenwallaby o Neunbinden-Gürteltier o Streifenhyäne o Streifengnu o Fünf bunte Schmetterlingsspezies o Erdmännchen o Breitmaulnashorn o Brillenpinguin o Fennek o Heiliger Pillendreher ÜBER 150 NEUE SZENERIEOBJEKTE o Erweitere deinen Zoo mit einer gewaltigen Auswahl neuer Szenerieobjekte, darunter bunte Gewächse, auffällige Dekorationen und einzigartige Wege. Stelle beeindruckende Tierstatuen und spektakuläre Bilder auf, passe deinen Zoo mit farbenfrohen Kacheln an und spende deinen Gästen mit hohen Palmen Schatten. BAUE DAS SCHMETTERLINGSVIVARIUM o Bereichere deinen Zoo mit einer wunderschönen Auswahl an Schmetterlingen und heiße fünf auffällige Spezies willkommen: Wolkenloser Schwefel, Tagpfauenauge, blauer Morphofalter, Monarchfalter und Schwalbenschwanz. Informiere Besucher über das faszinierende Leben der ersten in Planet Zoo herumflatternden Fluginsekten. Baue außerdem das neue begehbare Schmetterlingsvivarium und beherberge alle fünf Arten im einzigen Mehrspeziesvivarium. ZWEI ANSPRUCHSVOLLE NEUE SZENARIEN o Begib dich in einem ganz neuen Kampagnenszenario in die ungezähmten Graslandschaften Argentiniens. Bringe der reichen Prominenten Tiffany Summers bei, wie man sich richtig um Tiere kümmert, indem du die unterschiedlichen Bewohner ihres ausgedehnten Anwesens an einen passenderen Ort bringst. o Erlebe die verborgene Wunder des Oasen-Basars. Hier wirst du mit begrenztem Raum arbeiten und den ungeschliffenen Wüstendiamanten in einen Touristenmagneten verwandeln. Die unzuverlässigen Stromgeneratoren des Zoos fallen immer wieder aus, was den Umgang mit der Wärme zu einer Herausforderung macht – erforsche nachhaltige Optionen wie Sonnen- und Windkraft, um diesem Zoo ein funkelndes neues Update zu verpassen.