Planet Zoo: Australien- & Südamerika-Bundle
Wir stellen vor: das Planet Zoo: Australien- & Südamerika-Bundle! Versetzt eure Gäste nach Down Under oder erweitert eure Zoos mit einer Palette neuer Szenerieobjekte, inspiriert vom wunderbar vielfältigen südamerikanischen Kontinent. - ZEHN NEUE AUSTRALISCHE & SÜDAMERIKANISCHE TIERE o Koala o Dingo o Rotes Riesenkänguru o Helmkasuar o Östlicher Blauzungenskink o Jaguar o Lama o Kapuzineraffe o Großer Ameisenbär o Rotaugenlaubfrosch Über 480 neue Szenerieobjekte o Baut eine fantastische neue Bandbreite an Szenerie, indem ihr moderne Architektur mit aufbereiteten Materialien kombiniert. Findet indigene Flora und Fauna neben so spaßigen wie lebhaften Szenerieobjekten und unterhaltsamen neuen Tierspielzeugen zur Bereicherung. Nutzt die staubig goldene Sandbox Wüsten-Ozeanien als Leinwand, baut eure eigenen Outback-Außenposten und schafft Oasen voller Vegetation. o Kreiert euer eigenes Dschungelabenteuer! Errichtet einen Parkeingang im Aztekentempeldesign, Gehege im Stil von Schätzen vergangener Zivilisationen oder euren ganz eigenen Regenwald. EIN BRANDNEUES SZENARIO o Entdeckt eine brandneue Herausforderung, die im Tanami-Straßenzoo auf euch wartet. In diesem Herausforderungszoo liegt es an euch, eine Reihe spaßiger Ziele zu erfüllen, wie die Gästezufriedenheit zu erhöhen, bestimmte Tiere zu adoptieren und Ladenprofite zu steigern, alles, um im Rang aufzusteigen. Je schneller ihr Erfolg habt, desto höher euer Rang.