Planet Coaster 2: Spielzeugkisten-Paket
Pack den Spaß aus – mit dem Planet Coaster 2: Spielzeugkiste-Paket! Verwandle deinen Park mit Szenerien, die Stein für Stein deiner Kindheit nachempfunden sind, in ein verspieltes Wunderland mit fünf sensationellen Fahrgeschäften, die Gästen jeden Alters begeistern werden. Von bunten Städten voller riesiger Spielzeuge bis hin zu Gebieten zum Basteln und Werkeln – Alles ist möglich, du musst es dir nur vorstellen! Spielzeugkiste-Szenerie: Begib dich in eine lebendige Welt, die deiner Fantasie entsprungen ist und in der jeder Winkel mit Farben, Nostalgie und Spaß prall gefüllt ist. Der heldenhafte Animateur Max Stormcloud beschützt deinen Park vor dem Bösen (und macht die Gäste glücklich!). Errichte riesige Wolkenkratzer aus bunten Plastikteilen, staple Holzblöcke, um fantastische Gebäude zu bauen, oder nutze sogar Karton auf kreative Weise, um deinem Park leben einzuhauchen. Verziere deinen Park mit einer Vielzahl von Wandaufklebern, einer Asuwahl an Spielzeug-Animatronik von Robotern bis hin zu Aliens, niedlichen Tierblöcken, vorgefertigten Bauplänen und vielem mehr … Natürlich wäre keine Spielzeugkiste komplett ohne Wackelaugen! Fünf spaßige neue Fahrgeschäfte: Ein neues Set mit aufregenden Fahrgeschäften will ausgepackt werden! Kannst du direkt einen schönen Platz für sie finden oder sie mit deiner Fantasie individuell gestalten? VECTOR – New-Gen Inverting Suspended Coaster: Schwereloser Spaß erwartet alle, die mutig genug für dieses rasante Fahrgeschäft sind, das an jede Zielgruppe angepasst werden kann. Deine Gäste werden durch die Lüfte rasen, während ihre Beine im Freien baumeln! F&N THRILLER INDUSTRIES - Kid Coaster: Ein Nervenkitzel-Fahrgeschäft für die ganze Familie! Ob du nun ein jüngerer Fahrgast oder schon erwachsen bist, diese aufregende Achterbahn aus Stahl spricht das innere Kind in jedem von uns an. HIGHROLL: Völlig durchgedreht! Schwindelerregende Spannung erwartet deine Gäste in diesem aufregenden Fahrgeschäft mit sechs unabhängig rotierenden Gondelarmen, die hoch in den Himmel reichen. WAVESIM: Reitet die Wellen! Für dieses neue Fahrgeschäft in deinem Wasserpark werden deine Gäste mit Vergnügen ihre Surfboards rausholen, denn es lässt sie auf hohen Wellen einer innovativen Wellenmaschine reiten. AIRDROP: Dieses Fallturm-Fahrgeschäft lockt neue Gäste schon aus der Ferne an und verschafft ihnen eine tolle Aussicht, während die Fahrt dramatisch auf und ab geht!