Planet Coaster 2: Nervenkitzel-Fahrgeschäft-Paket
Drehe, wirble und begeistere deine Gäste mit den Nervenkitzel-Fahrgeschäft-Paket. Erstelle und individualisiere eine sausende Sensation mit fünf nervenzerfetzenden neuen Attraktionen, die deine Gäste auf die Fahrt ihres Lebens mitnehmen werden – wenn sie sich trauen! Big M’S Rides – Ultra-Drehung Drehungen und Loopings bis zum Umfallen! Diese beeindruckende Achterbahn kann ihre Wagen immer schneller drehen, bis die Welt zu einem aufregenden, sich drehenden Wirbel verschwimmt! Vector – LIM-Abschuss-Familienachterbahn Hereinspaziert und eingestiegen in diese effiziente Abschuss-Achterbahn! Elegant im Design, kraftvoll in der Ausführung – dieses Fahrgeschäft bietet einen Wirbelwind voller Abenteuer für alle Altersgruppen. 540 Lade deine Gäste zu einem betörenden Tanz ein, bei dem sie gemeinsam auf einem Surfbrett eine 540°-Welle bezwingen! Strike Wirbele auf diesem faszinierenden und hypnotisierenden Gerät im Kreis herum! Die endlosen Drehungen des Strike muss man gesehen haben: Alles ist rotierbar, vom Kern bis zu den Gondeln. Das perfekte Design für ein adrenalintreibendes Erlebnis! Whirlpool Bereit für die Reise ins Zentrum das Mahlstroms? Lass deine Gäste im Whirlpool-Fahrgeschäft mit rotierenden Elementen, das auf dem „Planet Coaster“-Original Psychola basiert, herumwirbeln, bis sie oben und unten nicht mehr unterscheiden können!