Pizza Bar Tycoon - Challenge Mode
Tauchen Sie wieder ein in die schnelllebige Welt des Pizza Bar Tycoon mit dem Challenge Mode, wo Sie gegen das Ticken der Uhr antreten! Jeder Moment ist eine Gelegenheit zum Glänzen und jedes Frühstücksgericht eine Chance zu strahlen. Wählen Sie zwischen 5-, 10- oder 15-Minuten-Herausforderungen, um Ihre Meisterschaft über den morgendlichen Ansturm zur Schau zu stellen. Es ist ein Sprint, um die ultimative Höchstpunktzahl zu erreichen! Machen Sie sich bereit für ein aufregendes Erlebnis, während Sie flinke Bestellungen annehmen, köstliche Frühstücke mixen und um die Höchstpunktzahl kämpfen, während die Zeit schwindet. Jede Sitzung lädt Sie ein, Ihre bisherigen Leistungen zu übertreffen und die Konkurrenz auszustechen!