Pixel Stars
Auf der Suche nach einem authentischen Retro-Erlebnis? Geben Sie Golazo2: Pixel Soccer ein. Eine komplette Retro-Ästhetik und klassische Top-Down-Kameras werden Sie dazu bringen, für etwas von diesem süßen Arcade-Feeling zurückzukommen. Ebenfalls enthalten ist ein brandneues Turnier: Pixel Cup. Bist du bereit für die Herausforderung?