Pinball FX - Wrath of the Elder Gods
Tischmerkmale: - Verfalle dem Wahnsinn, indem du die Hauptmodi abschließt und die ultimative Wahrheit enthüllst - Sammle uralte Runen für Zufallspreise - Triff das seltsame Gebilde und sieh mit Schrecken zu, wie es blutet - Füttere das unaussprechliche Monster im MAW-Multiball - Beobachte, wie der Herald die Kugel nach einem erfolgreichen Schuss korrumpiert - Versuche, „Die Ankunft“ im Wizard-Modus zu verhindern - Wirst du lange genug überleben, um den schockierenden Clou des Tisches zu enthüllen?