Physics Platformer Bundle
Physics Platformer Bundle vereint drei skillbasierte Spiele rund um Physik, Präzision, Tempo und wiederspielbare Herausforderungen. In Ultimate Wobble Run steuerst du wackelige kleine Läufer, die sprinten, springen, fallen, stolpern, sich wieder aufrappeln und bis zur Ziellinie rennen. Spiele solo, um deine Bestzeiten zu verbessern und in den Bestenlisten aufzusteigen, oder fordere deine Freunde im chaotischen lokalen Multiplayer für bis zu 4 Spieler heraus. In Amazing Maze rollst du durch farbenfrohe 3D-Labyrinthe, sammelst jeden gelben Würfel, findest den Ausgang und nutzt Spezialfähigkeiten wie Temposchübe, Sprünge, Wandläufe und Wandsprünge, um jedes Level zu meistern. Denke schnell, bewege dich vorsichtig und nutze die Physik zu deinem Vorteil, während du nach der besten Route zum Ziel suchst. In Full Throttle Parking rast du durch knifflige Hindernisparcours, sammelst Checkpoints und parkst dein Auto so schnell wie möglich auf der markierten Stelle. Ohne Rückwärtsgang zählt jede Kurve, jeder Sprung, jeder Crash und jede Erholung, während du versuchst, jede Strecke zu meistern und die Spitze der Bestenlisten zu erreichen. In allen drei Spielen erwarten dich physikbasierte Herausforderungen, bei denen Timing, Kontrolle, Kreativität und Ausdauer den Unterschied machen. Ob du durch Labyrinthe rollst, zu einer Flagge rennst oder mit Vollgas einparkst: Jeder Lauf gibt dir eine neue Chance, besser zu werden, zu experimentieren und eine schnellere Zeit zu erreichen. Features: - Enthält Ultimate Wobble Run, Amazing Maze und Full Throttle Parking - Physikbasierte Plattform-Herausforderungen - Zeitbasiertes Einzelspieler-Gameplay in allen drei Spielen - Lokaler Multiplayer für bis zu 4 Spieler in Ultimate Wobble Run - Globale Bestenlisten, um deine Bestzeiten zu jagen - Skillbasierte Level rund um Bewegung, Präzision und Schwung - Schnelle, wiederspielbare Herausforderungen für Spieler, die sich bei jedem Lauf verbessern wollen - Erfolge zum Freischalten im gesamten Bundle Renne, rolle, fahre, crashe, erhole dich und kämpfe weiter um eine bessere Zeit. Physics Platformer Bundle ist gemacht für Spieler, die skillbasierte Herausforderungen, Bestenlistenjagd und physikgetriebenes Gameplay lieben.