Pets Survivors
Wehre Monster als Hund, Katze, Huhn und andere freischaltbare pelzige oder gefiederte Freunde ab! Haustiere werden wild in einem Roguelike-Arena-Shooter, bei dem es nur ums Überleben geht! Wähle 1 von 14 spielbaren Haustieren mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten und Werten, während sie sich Horden von Fantasy-Monstern wie Schleim, Felsriesen, übergroßen Käfern, fleischfressenden Pflanzen und mehr im Top-Down-Retro-Pixel-Art-Stil stellen. Wähle mit Bedacht aus einem Dutzend Startwaffen aus und entscheide dann, auf welchem der freigeschalteten Level du spielen möchtest. Besiege Wellen von Feinden, während du strategisch Abstand zur Gefahr hältst. Erreiche ein höheres Level und wähle Upgrades mitten im Kampf, alles in Vorbereitung auf einen großen Boss-Showdown. Wenn du erfolgreich bist, sammelst du Münzen, die du für dauerhafte Vorteile ausgeben kannst, und verbesserst so deine Chancen für den nächsten Kampf!