Performance-Paket
Das Performance-Paket – maximale Prämien! Verleih deiner Mannschaft mit dem Performance-Paket den ultimativen Boost – designt, um deinen Fortschritt zu beschleunigen und so viel wie möglich aus dem Spiel rauszuholen. Was ist enthalten? CP-Booster (30 Spiele) – Verdiene nach jedem Spiel mehr CP. RP-Booster (30 Spiele) – Verdiene nach jedem Spiel mehr RP. XP-Booster (30 Spiele) – Verdiene nach jedem Spiel mehr XP. 30-tägiger Premium-Zugang – Ein Monat voller schnellerem Aufleveln und mehr Renommee. Mit diesem Paket zählt jedes Spiel! Sei der Boss auf dem Platz, hol dir maximale Prämien und gründe deine ultimative Fußballdynastie.