Perfect-Dark-Herausforderungspaket
Drei zusätzliche Herausforderungen für Kinect Sports Rivals einschließlich der zwielichtigen Organisation dataDyne aus Perfekt Dark, die ein Sponsorangebot für deinen Champion mitbringt. Schnapp dir deine brandneue DY48-Pistole und schieß dich in den drei Events im Kampf um Bonusmünzen und das exklusive dataDyne-Zielschießen-Outfit an die Spitze. Trage es mit Ehre und erweise der verschwörerischen Organisation Respekt. Kinect Sports Rivals: DU gegen den Rest der Welt!