Penthouse-Pack
Die abgedrehte Action in Saints Row: The Third sieht jetzt noch schärfer aus mit dem Penthouse-Pack und den Penthouse Pets Nikki Benz, Justine Joli, Ryan Keely und Heather Vandeven. Nimm diese gut gekleideten Pets in deiner Bande auf und rufe sie jederzeit im Kampf gegen das Syndicate hinzu. Zum ersten Mal in deinem Leben werden die Penthouse Pets auch antworten, wenn du sie anrufst!