Peggle 2 Jimmy Blitz Master Pack
Mach dich bereit, denn bei Peggle 2 schlägt jetzt der Blitz ein: Jimmy Lightning, jedermanns Lieblings-Erdhörnchen (aus dem ersten Peggle) ist zurück, um Peggle-Spielbretter mit seiner unglaublichen Multiball-Power leerzufegen. Natürlich hat er für anspruchsvolle Fans von Peggle 2 so einige Neuigkeiten im Gepäck: Das spannende neue Jimmy Lightning Master Pack umfasst 10 neue Levels, 10 neue Prüfungen, 30 neue Ziele und 3 Erfolge (ebenfalls brandneu!). Erlebe jetzt mit Jimmy aufregende Gewitter-Action bei Peggle 2!