PAYDAY 3: Houston Breakout Weapon Pack
Waffen, Waffen, Waffen! Das Einzige, was noch besser ist, sind Waffen, die noch mehr Kugeln abfeuern! Genau das bekommst du mit dem „Houston-Ausbruch“-Waffenpaket: drei Feuerstoßwaffen, die haufenweise Blei in Dreiersalven verschießen. Primärwaffe Chanit S3: Ein Schnellfeuer-Monster, das mehrere Schüsse in einem Wimpernschlag abfeuert. M7 Pursuivant: Diese kompakte und tödliche Schnellfeuer-Schrotflinte feuert drei Patronen in weniger als einer Sekunde ab. Sekundärwaffe Picchio Duro 5: Eine Schnellfeuer-Sekundärwaffe, die sich schnell zücken lässt und noch schneller feuert. Das Paket enthält außerdem den „Freies Land“-Anhänger und den „Richterhammer“-Sticker. Das „Houston-Ausbruch“-Waffenpaket ist Teil des „Houston-Ausbruch“-Bundles.