PAYDAY 3: Houston Breakout Heist
Houston steht wegen einer Reihe von Verbrechen vor Gericht, während Concord hinter den Kulissen lauert und nur darauf wartet, ihn genau in der Sekunde zu schnappen, in der das Urteil gesprochen wird. Ob ihr euch durchschleicht und spurlos verschwindet oder euch mit eurer ganz eigenen Art von „Gerechtigkeit“ durch das Justizsystem schlagt, bleibt euch überlassen. Houston hat ein Problem – und es ist eure Aufgabe, es zu lösen. Der „Houston-Ausbruch“-Raubüberfall ist Teil des „Houston-Ausbruch“-Bundles.