PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - Das Gage-Ninja-Pack
Der Gage-Ninja-Pack-DLC bietet eine Reihe von Ninja-Waffen, die Gage von seinen Reisen in den Osten mitgebracht hat. Drei neue Fernwaffen, vier neue Nahkampfwaffen, den Wurfstern Shuriken, eine Reihe von Mods, vier neue Masken, Muster und Materialien gibt's obendrein.