Pay To Path (Xbox Series)
Mach dich bereit für ein Abenteuer, in dem Strategie, Logik und kluges Wirtschaften Hand in Hand gehen – in Pay To Path. Hilf niedlichen Sparschweinen dabei, ihre Banktresore zu erreichen, indem du Wege neu anordnest, Hindernisse beseitigst und jeden Zug sorgfältig planst. Hier kostet jede Aktion Geld, und ein kluger Umgang mit deinem Budget entscheidet über den Erfolg. Jedes Level ist ein neues Rätsel, das dein Planungsgeschick auf die Probe stellt. Drehe Wege, verschiebe Felder und finde mit begrenzten Mitteln die beste Lösung. Je effizienter du dein Geld einsetzt, desto größer ist die Freude, wenn alle Sparschweine sicher ihr Ziel erreichen. Mit 30 clever gestalteten Levels, einem charmanten Look und einer originellen Spielmechanik, die Geld zum festen Bestandteil des Gameplays macht, bietet Pay To Path ein entspanntes und zugleich herausforderndes Rätselerlebnis. Plane dein Budget, baue den perfekten Weg und beweise, dass die größte Belohnung darin besteht, die cleverste Lösung zu finden.