Paw Patrol Bündel
Genieße beide Spiele der Serie Paw Patrol Dieses Bündel enthält: Paw Patrol: On a Roll Die Helfer auf vier Pfoten legen los! Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein! Schließe dich Ryder und allen acht Fellfreunden der Paw Patrol an und bestreitet gemeinsam 16 Missionen an 8 HUND-glaublichen Orten in der Abenteuer-Bucht. Spiele als Marshall, Chase, Skye, Rubble, Everest, Rocky, Zuma oder Tracker und hilf ihnen, ihre einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen, um Freunden aus der Patsche zu helfen, 16 spannende Missionen abzuschließen und die Situation zu retten! PAW Patrol Mächtige Fellfreunde retten Abenteuer Bay Ein herabgestürzter Meteor hat den Fellfreunden mächtige Kräfte verliehen – und in Adventure Bay ein wahnsinnig großes Chaos angerichtet. Jetzt liegt es an dir und den Fellfreunden, die Welt von PAW Patrol zu erkunden, vertraute Freunde zu retten und die Stadt wieder Hund-glaublich zu machen! Eine Sammlung aus großartigen Spielen für stundenlangen Spaß!