Path of Sin: Greed (Xbox One Version)
Es sollte ein einfacher Suizidfall sein - eine fixe Inspektion mit langweiligem Papierkram. Aber je mehr Sie sich in diese einsame Insel und die verzwickten Familienprobleme der Besitzer vertiefen, desto komplizierter wird dieser Fall. Zu ihrem ersten Einsatz treffen eine neue Kommissarin und ihr erfahrener Kollege am Unfallort ein - eine luxuriöse Insel mitten im Meer, die einem jungen Millionär gehört, der alles so leise wie möglich gehandhabt haben möchte. Anfangs scheint die Frage einfach zu sein: Suizidversuch des Wächters oder eher ein unseliger Sturz? Inselbewohner - die Familie Bradford scheint auf den ersten Blick tadellos und herzlich zu sein, sie wirken sogar vom Tod eines guten Arbeiters erschaudert. Bei näherer Betrachtung wird jedoch klar, dass sie Feindseeligkeiten bergen und tief verborgene Motive haben. Je mehr Sie in diese abgelegene Insel und die verflochtenen Familienbeziehungen eintauchen, desto komplizierter und unübersichtlicher wird diese Angelegenheit. Der scheinbar routinemäßige Fall wird zu einer Geschichte voller Gier und Intrigen. Der Suizidfall enthüllt mehrere Morde. Wer wird unschuldig sein? Können Sie den nächsten Schritt des Mörders vorhersehen?