Path of Exile First Blood Bundle
Das ultimative Starter-Paket, um eure Reise in Wraeclast zu beginnen. Enthält 200 Punkte, den Waffeneffekt: Erstes Blutvergießen und einen zusätzlichen Truhen-Tab. Kämpfe dich durch den dunklen Kontinent von Wraeclast, eigne dir tödliche Fertigkeiten an und erbeute wertvolle Gegenstände. Beispiellose Charakter-Ausbaumöglichkeiten machen Path of Exile zum preisgekrönten online Action-Rollenspiel, geschaffen von Hardcore-Spielern ‒ für Hardcore-Spieler.