Party Boy McPain - Awesomenauts Assemble! Skin
ACHTUNG: Du kannst diesen Inhalt nicht nutzen, wenn du nicht auch den "Ted McPain" Inhalt besitzt. Du MUSST den Ted McPain Inhalt besitzen um diesen Skin in Awesomenauts Assemble! zu nutzen! Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Ted McPain in Awesomenauts Assemble! frei! Dieser Premium-Skin beinhaltet eine brandneue, komplett maßgeschneiderte Sprachausgabe.