Parking Masters - Big Rig
Begeben Sie sich auf eine aufregende Trucking-Reise mit 50 neuen Levels, die speziell für das ultimative Parkerlebnis entwickelt wurden! Jeder Level stellt dich vor einzigartige Herausforderungen, wenn du durch enge Lücken, scharfe Kurven und komplizierte Layouts mit verschiedenen Anhängertypen manövrierst. Ob Sie in einer engen Parklücke die Nadel einfädeln oder vorsichtig rückwärts einparken, Ihre Fähigkeiten werden bis an die Grenzen gefordert. Machen Sie sich bereit, wie ein Profi einzuparken und zu beweisen, dass Sie das Zeug dazu haben, die größten Trucks auf der Straße zu steuern!