Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge
GESCHICHTLICHE MISSIONEN Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge präsentiert den Spielern die ersten herunterladbaren Inhalte und lässt sie einige Tage vor dem schicksalhaften 16. Dezember 1944 in eine dynamische und fesselnde Schlacht eintauchen, die sich während der gewaltigen Ardennenoffensive abspielt. Die Kampagne beginnt mit einem kleineren US-Angriff entlang der Grenze zwischen Belgien und Deutschland und bietet den Spielern somit einen interessanten Ausgangspunkt. Dieser historische Konflikt, der vier bis sechs Wochen andauerte, wird in einem fesselnden Spielerlebnis mit einer einzigartigen Wendung zum Leben erweckt. Dieser Einführungskampf ist ein überschaubares und dennoch spannendes Erlebnis, in dem sich die Spieler erstmal an die Mechanik und die Handlung gewöhnen können. Im Verlauf der Kampagne öffnet sich der Vorhang für eine dramatische Wendung der Ereignisse – eine überraschende deutsche Offensive, die dem Gameplay noch mehr Komplexität und Spannung verleiht. Anstatt die gesamte Ardennenoffensive in ein einziges Szenario zu packen, wurde sie in kleinere Schlachten unterteilt, die jeweils nur ein paar Tage in Spielzeit dauern und ein begrenztes geografisches Gebiet abdecken, das sich normalerweise über einige Dutzend Kilometer erstreckt. Dieser Ansatz schafft eine noch nie dagewesene Detailgenauigkeit und ermöglicht den Spielern, Schlüsselmomente dieser gewaltigen Schlacht noch einmal zu erleben. NEUE HERAUSFORDERUNGEN Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge führt eine neue Ebene an Herausforderungen ein. In der Anfangsphase der deutschen Offensive bist du den Feinden waffentechnisch und zahlenmäßig unterlegen. Darüber hinaus schränken die widrigen Wetterbedingungen die wichtigste Streitkraft der Alliierten ein – die Luftwaffe. Für ein unterhaltsames und ausgewogenes Spielerlebnis kannst du Belohnungen erhalten, darunter Helden und zusätzliche Einheiten, und während der Kampagne dreimal aus verschiedenen Szenarien auswählen, um für einen abwechslungsreichen Kampf zu sorgen. FEATURES Erlebe die Ardennenoffensive in vergrößertem Maßstab, mit der berühmten Belagerung von Bastogne. Einzigartige Kampagnenstruktur, unterteilt in kleinere Schlachten für ein detailliertes, fokussiertes Gameplay. Ungünstige Wetterbedingungen schränken die Luftwaffe der Alliierten ein. Erhalte Helden und zusätzliche Einheiten als Belohnung. Gestalte dein Erlebnis ganz individuell, indem du einfache oder anspruchsvolle Schlachten auswählst. Dich erwartet ein ausgewogenes Spielerlebnis mit Belohnungen und Szenarioauswahl. Passe den Schwierigkeitsgrad an deine Fähigkeiten und Präferenzen an.