Paket: Waffen des Krieges
Schicke Hawkeye mit dem von den 1940er Jahren inspirierten „Eisenjäger“ zurück in die Vergangenheit und hebe mit Venture so richtig ab, während du dir deinen ganz eigenen „Kriegsvogel“ zusammenstellst. All das dank dieses Sets voller einzigartiger Blöcke und thematischer Skins!