Oddsparks: An Automation Adventure Demo
Oddsparks: An Automation Adventure ist eine Mischung aus Automatisierungs- und Echtzeitstrategie. Es ist sowohl für eingefleischte Fans des Genres als auch für Neugierige geeignet. Erkunde eine einzigartige Fantasiewelt, lüfte die Geheimnisse der Vergangenheit, automatisiere deine Werkstätten und erlebe Abenteuer mit den lustigen und liebenswerten Sparks! PLANE, DEKORIERE, BAUE, AUTOMATISIERE! Das Spiel ist ein großartiger Einstieg in das Automation-Genre, bietet aber auch denjenigen, die bereits Tausende von Stunden in diesem Genre verbracht haben, einen frischen Wind. In Oddsparks baust du automatisierte Werkstätten und lässt deine Sparks alles tragen und herstellen, was du brauchst - inklusive weiterer Sparks! Ohne Fließband musst du den Spark-Verkehr managen, um deine Logistikpläne zu optimieren. Nutze eine Vielzahl von Optionen, um die logistischen Rätsel zu lösen, die sich dir bei der Bewältigung von Entfernungen und Höhenunterschieden stellen. ERKUNDE, ENTDECKE, ENTHÜLLE, STÜRZ DICH INS ABENTEUER! Nimm deine Sparks mit auf ein Abenteuer durch prozedural-generierte Welten! Stelle dich ungewöhnlichen Feinden wie Hoppelwebern und Maitrötern, während du vielfältige und einzigartige Biome erkundest. Finde Ressourcen inmitten vergessener Ruinen. Mach den Weg frei für den Aufbau und die Vernetzung deiner Werkstätten. Nimm dein neu erworbenes Wissen mit nach Hause. Hilf deinem Dorf zu wachsen, tausche dich mit den Menschen aus, mit denen du aufgewachsen bist, und lerne von ihnen. Welche Veränderungen wirst du mit den neuen Technologien und den Geheimnissen der Vergangenheit in der Welt um dich herum bewirken?