Shy Dogs Hidden Orchestra 2
Shy Dogs Hidden Orchestra 2 ist die Fortsetzung des gemütlichen Wimmelbildspiels Shy Dogs Hidden Orchestra. Diesmal musst du nicht nur die Hunde, sondern auch ihre Instrumente finden. In jedem Level ist ein Schlüssel versteckt, der eine Schatztruhe öffnet, ein verborgenes Instrument freigibt und den schüchternsten Hund von allen enthüllt. Erkunde 10 charmante Level voller niedlicher Details und sorgfältig versteckter Überraschungen. Mit 32 versteckten Objekten in jedem Level ist es deine Aufgabe, jeden Winkel zu durchsuchen, jedes musikalische Paar zu vervollständigen und das Orchester wieder zusammenzubringen.