Blizzard EntertainmentShooter
Begebt euch ins Spiegeluniversum! Enthält: - Premium-Battle Pass + 20 Stufen - Verdient euch neue mythische Prismen, um den mythischen Skin Vengeance für Mercy oder andere mythische Inhalte freizuschalten. - Gefallener Ritter Reinhardt und Arch-Commandant Amari - 2.000 Overwatch-Münzen Mit euren Overwatch-Münzen könnt ihr kosmetische Extras für eure Helden im Spiel erwerben. Besitzer des Premium-Battle Passes können mit Overwatch-Münzen auch Stufen freischalten und sofort auf legendäre und mythische Inhalte zugreifen. Stufensprünge wirken sich nicht über Stufe 80 hinaus auf einen Battle Pass aus und schalten keine Prestigestufen frei. Wenn mehr Stufensprünge gekauft als bis Stufe 80 benötigt werden, werden sie beim Start der folgenden Saison automatisch eingelöst. Mythische Skins und Anpassungsmöglichkeiten können mit mythischen Prismen im mythischen Shop gekauft werden.