Overpass 2 - Ford Play Rockbouncer
Der Ford Play Rock Bouncer ist ein 800-PS-Monster, das die steilsten Hänge erklimmen kann. Seine Hochleistungsaufhängung und die übergroßen Reifen machen ihn zu deinem besten Freund, wenn es darum geht, die schwierigsten Herausforderungen zu meistern.