In diesem Arcade-Spiel im Retro-Stil musst du auf die Monster schießen, um farbige Kugeln zu sammeln! Erreiche drei gleichfarbige Waffen hintereinander, um ein Waffen-Upgrade zu erhalten! Verbessere alle drei Farben, um zu gewinnen!