Overcooked! 2 - Surf 'n' Turf
Setz dir die Sonnenbrille auf, versammle dein Heer von Köchen und heize den Grill an … ES WIRD ZEIT FÜR DEN STRAND! Mehr Rezepte, mehr Köche, mehr Küchen! Du wirst dich königlich amüsieren, während du mit deinen neuen Freunden, dem exotischen Papageienkoch und dem feurigen Inselkoch, Schaschlikspieße und Smoothies zubereitest. Miss dich in brennend heißen Versus-Levels mit anderen oder bekämpfe die hungrigen Massen als Teil eines Teams in einem der 12 neuen saftigen Story-Level. Verwende dabei deine treue Wasserpistole, um das Geschirr zu spülen und perfekt zusammenzuarbeiten oder das perfekte Chaos im Kampf gegeneinander zu verursachen … was immer dir gefällt!