OUTRIDERS WORLDSLAYER-ERWEITERUNG
Die WORLDSLAYER-ERWEITERUNG ermöglicht es Besitzern von OUTRIDERS, direkt in den neuen WORLDSLAYER-Inhalt einzusteigen. Verbessere deinen vorhandenen Outrider, während du Enoch weiter erkundest, oder nutze den Charakter-Boost, um einen neuen Outrider der Stufe 30 zu erschaffen, der es mit Ereshkigal, der mächtigen Veränderten, aufnehmen kann. Mit neuen herausfordernden Schrecken und neuen Waffen, Mods und Ausrüstungsteilen, die es zu entdecken gilt, entwickelst du deinen Build über die neuen PAX-Hybrid-Zweig-Fähigkeitsbäume weiter. Überlebe die Kampagne, um dich in den Prüfungen von Tarya Gratar, dem brandneuen Endgame, noch größeren Schrecken zu stellen. Zusammen mit den Aufstiegspunkten bietet das Endgame ein neues langfristiges Fortschrittssystem – auch für die anspruchsvollsten Spieler. Kämpfe dich schließlich durch die neuen Apokalypse-Schwierigkeitsränge, wobei jeder Schritt bis Stufe 40 die Chancen erhöht, unglaubliche Apokalypse-Ausrüstung mit ihrem bahnbrechenden dritten Mod-Platz zu erhalten. FEATURES DER ERWEITERUNG OUTRIDERS WORLDSLAYER EINE REISE DES TODES Die Hoffnung der Menschheit ruht auf deiner Reise tief in die Wiege der Zivilisation Enochs. DYNAMISCHER KOOP-MODUS FÜR 1–3 SPIELER Spiele weiter alleine oder verbünde dich mit bis zu 2 Freunden im Drop-In-Drop-Out-Koop-Modus. Stelle dich dann in einer Apokalypse den Schrecken eines sich auf extreme Weise entwickelnden Planeten. 4 EINZIGARTIGE KLASSEN Du kannst mit deinen bestehenden Klassen weiterspielen oder neue Outrider erstellen und anpassen. Wähle aus 4 einzigartigen Klassen. Jede Klasse bietet ihre ganz eigenen tödlichen Fähigkeiten mit Fähigkeitsbäumen und Pax-Bäumen, um deinen Spielstil noch weiter zu definieren. WAFFEN UND AUSRÜSTUNG Du kannst deine(n) Outrider mit brandneuen und mächtigen Apokalypsengegenständen sowie Mods anpassen und verbessern. Apokalypsengegenstände verfügen über einen zusätzlichen 3. Mod-Platz, mit dem du dein Ausrüstungsset optimal deinem Spielstil anpassen kannst. Außerdem steht für alle Gegenstände ein umfassendes und kostenloses Transmog-System zur Verfügung. KRAFT Passe deine Fähigkeiten nicht nur mit riesigen Klassen-Fähigkeitsbäumen, sondern auch mit den neuen Pax-Bäumen an, um Hybrid-Zweig-Boosts zu erhalten. Stelle dich mit deiner wachsenden Kraft allen Apokalypsenrängen und steigere deine Aufstiegspunkte für Brutalität, Ausdauer, Tapferkeit und Anomalie. ENDGAME Erhalte unglaubliche Beute, während du dich im riesigen Endgame neuen Schrecken in der alten Stadt Tarya Gratar stellst. SOFORT-BOOST Entwickle deine(n) bestehenden Charakter(e) weiter oder nutze den neuen Boost, um gleich mit einem Outrider der Stufe 30 mit besserer Ausrüstung in die unerbittliche Action zu starten.