Outcast - Second Contact Golden Weapons Pack
Mit dem Goldene-Waffen-Paket rettest du die Welt(en) mit Stil! Dieser DLC beinhaltet neue Skins für die 6 im Spiel verfügbaren Waffen. - Für das gewisse Etwas: Die klassische Standard-Seitenwaffe, jetzt in golden. - Auch in 24-Karat noch tödlich: Die goldene Leuchtkugelwaffe sorgt für einen Pfad der Zerstörung. - Schick Gegner mit dem goldenen Betäubungsgewehr in den Dauerschlaf. - Mit der glitzernd goldenen Perforatorwaffe zeigst du den Talanern, dass man Diskretionsabstand besser respektiert. - Ein goldener Granatwerfer ist in den meisten Situation die erste Wahl. - Mit dieser Luxusversion des Flammenwerfers wird es erst richtig heiß.