Ostwind: Beginn einer wunderbaren Freundschaft Remastered - Winter Wonderland
Unterstütze Frau Kaltenbach in der Vorbereitung des Weihnachtsmarktes, indem ihr Stände und Hofdekoration mit funkelnden Lichtern aufbaut. Beladet Mikas Schlitten mit Geschenken und erkundet die verschneite Alpenregion. Entdeckt auf dem Weg neue Gebiete und festliche Aktivitäten. Von aufregenden Schlittenfahrten und actionreichen Schneeball-Herausforderungen zu entspannenden Ausritten durch Schneelandschaften, Winter Wonderland hat etwas für jeden Spieler zu bieten.